4. Dezember 2021

Tel.: 06106-88060

Englisch

Strahlende FCEler*innen

Am letzten Tag vor den Herbstferien war es endlich soweit: Die am Cambridge-Zertifikat Teilnehmenden des letztjährigen zehnten Jahrgangs erhielten von Herrn Bachofner offiziell die lang erwarteten Sprachzertifikate, nachdem sie sich Ende Mai der umfassenden Prüfung gestellt  hatten und in den Sommerferien über ihr Bestehen informiert worden waren.

Zur Freude aller Teilnehmenden wurden alle Prüfungen nach zwei Jahren der Vorbereitung bestanden; zwei Schülerinnen übertrafen mit dem Erreichen des Niveaus C1 sogar die gestellten Anforderungen.

Julian M., Aileen S., Cora v. D., Grace G., Sarah J. (es fehlen Mayra A. und Mareike G.) v.l.n.r.) 

Das Team der Cambridge-AG gratuliert allen Examinandinnen und Examinanden und wünscht für die weitere Schulkarriere alles Gute.

Die Mail wurde erfolgreich versendet!

Wir werden uns um das Anliegen kümmern und uns schnellstmöglich zurückmelden.