26. Oktober 2021

Tel.: 06106-88060

Asklepios-Herz-Kreislauf

Der JSK Rodgau war an diesem Sonntag, 3.10.21 erstmals Ausrichter des aus Seligenstadt bereits seit 15 Jahren bekannten „Asklepios-Herz-Kreislaufs“.

60 Teilnehmerinnen starteten für die Georg-Büchner-Schule Rodgau Jügesheim. Lehrer, Schülerinnen und Schüler, teilweise gar mit den Eltern und sogar Kleinkinder hatten Spaß an der Bewegung im Freien.

Das Gelände hinter dem Maingau Energie Stadion ließ die Möglichkeit für eine 5 km Laufrunde sowie eine kürzere Distanz für einen Spaziergang. Joggen, Laufen, Spazierengehen, Roller fahren oder doch im Kinderwagen…alles war erlaubt.

Das Gemeinschaftsgefühl, die Wohltätigkeit an der guten Sache und die Bewegung an frischer Luft stand im Vordergrund.

Die Mail wurde erfolgreich versendet!

Wir werden uns um das Anliegen kümmern und uns schnellstmöglich zurückmelden.